Part 4: Dem Monster entkommen, Finde einen Weg in die Tagesstätte, Folge der Geisterspur, Schicke Bernards Seele fort
Inhalt des Spiels: Die im Polen der 1990er Jahre angesiedelte Geschichte beginnt damit, dass die Protagonistin Marianne die Leiche ihres kürzlich verstorbenen Adoptivvaters Jack in dessen Bestattungsinstitut für seine letzte Reise ausstattet. Marianne ist ein Medium, was bedeutet, dass sie sich nicht nur in der materiellen Welt, sondern auch in einer übersinnlichen Geisterwelt bewegen kann. Teilweise wandelt sie auch in beiden Welten gleichzeitig. Sie wird von einem wiederkehrenden Albtraum geplagt, in dem ein junges Mädchen an einem See erschossen wird.
Interessante Spielidee mit guter Umsetzung
Die im Polen der 1990er Jahre angesiedelte Geschichte beginnt damit, dass die Protagonistin Marianne die Leiche ihres kürzlich verstorbenen Adoptivvaters Jack in dessen Bestattungsinstitut für seine letzte Reise ausstattet. Marianne ist ein Medium, was bedeutet, dass sie sich nicht nur in der materiellen Welt, sondern auch in einer übersinnlichen Geisterwelt bewegen kann. Teilweise wandelt sie auch in beiden Welten gleichzeitig und muss Rätsel mal in der einen, mal in der anderen Welt lösen.